Konzerte · Hard & Heavy

Neck Cemetery

Neck Cemetery

NECK CEMETERY sind laut, hart und DIE Echtmetall-Hoffnung der Stunde.

Früher war nicht alles besser - aber einiges eben doch. Musik zum Beispiel. Während zahllose schwermetallische Acts aus dem In- und Ausland heutzutage auf schnelllebige Retortenkost für den Gelegenheitskonsumenten setzen, verwehren sich NECK CEMETERY allen Trends. Der Fünfer zockt seinen Heavy Metal so, wie er ihn selber liebt: Mal getragen, mal schnell, mal ernst und mal mit einem Augenzwinkern, aber immer mit einer riesigen Portion Herz und Seele.

Kein Wunder, denn in der Band vereinen sich echte Musikliebhaber mit jahrelanger Bühnenerfahrung: Yorck (g., Sodom, Beyondition), Boris (g., Black Sheriff), Lukas (dr., Black Sheriff), Matt (b., Hornado) und Jens (ROCK HARD MAGAZINE ).

Event-Suche

Kategorie
Stadt
Tageszeit
Zeitraum

Veranstaltungen (14.09.2019 - 14.09.2019)

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung