Konzerte · Rock & Pop

Miracle of Rock - Queen & Freddie Mercury Tribute Concert

Miracle of Rock - Queen & Freddie Mercury Tribute Concert

Das Tribute-Konzert mit den größten Hits von Queen & Freddie Mercury Weltpremiere am 22. Januar 2022 in Berlin (VERTI MUSIC HALL)

„Miracle of Rock“ ist ein einzigartiges Konzerterlebnis der ganz besonderen Art. Durch den Zusammenschluss von 20 hochkarätigen Künstlern entstand eine Hommage an Freddie Mercury und Queen, die den Zuschauern einen Höhepunkt nach dem anderen garantiert. Es werden alle bekannten Welthits wie z.B. "The Show Must Go On", "We Are The Champions" und "We Will Rock You" präsentiert, aber auch spezielle Titel wie z.B. "Barcelona" – alles 100% LIVE!

Wenn die „Queen Kings“ mit Frontmann Sascha Krebs und der gewaltigen Stimme von Brigitte Oelke auf der Bu¨hne stehen, unterstützt von der Sopranistin Christine Gogolin mit dem Kim Bauer Streichquartett und brillanten Tanzeinlagen der „German Dance Sensation“ in atemberaubenden Kostu¨men, dann bedeutet das „Gänsehaut pur.

Am 22. Januar 2022 feiert diese aufwändige Produktion Weltpremiere auf der Bühne der Verti Music Hall in Berlin. Das fast zweistündige Mega-Konzert nimmt das Publikum mit auf eine Reise durch die musikalische Welt einer Jahrhundert-Band und einem Sänger mit einer Stimme und einer Präsenz, die es so vorher nie gab – und auch nie wieder geben wird: Freddie Mercury.

Sowohl Sascha Krebs, als auch Brigitte Oelke glänzten schon in der Erfolgsproduktion „We Will Rock You“ und wurden von dem Queen-Gitarristen und Komponisten Brian May persönlich ausgewählt! Zudem hat Brigitte Oelke mehrmals mit Queen live auf der Bühne gestanden. Fans und solche, die es noch werden wollen, können sich ganz der Illusion der Wiederauferstehung von Freddie Mercury hingeben. Denn mit „Miracle of Rock“ tauchen die Zuschauer noch einmal gänzlich in die unvergessene Ära dieses Superstars und der Band „Queen“ ein.

Geschaffen von einem Elite-Kreativ-Team, erleben Sie eine Live-Show, bei welcher der erfahrene Top-Regisseur Stefan Warmuth, Band, Streicher, Sängerinnen, Sänger und Tänzer zu einem unvergleichlichen Show-Erlebnis formte. Stefan Warmuth machte sich nach seinem Studium an der Universität der Künste in Berlin und den USA auch einen Namen als Theaterkomponist und Produzent. Er führte u.a. Regie bei Falco - Das Musical, Frank Sinatra – That`s Life, die Show u¨ber den King of Pop - BEAT IT!, sowie bei vielen Produktionen von Schubecks Theatro. Stefan Warmuth war Leiter des Savoy Dance Orchestras, schreibt eigene Musicals, u.v.m.

Chef-Choreograph Aleksei Uvarov arbeitet international in Studios in New York, Los Angeles, Seoul und Tokio. Auch für den Friedrichstadtpalast Berlin, das GOP Varieté und das ZDF hat Aleksei choreographiert. Für MIRACLE OF ROCK hat er absolut mitreißende, moderne und einzigartige Ballettperformances kreiert, die niemanden auf den Stühlen hält.

Stephanie Hofer, eine hochdekorierte Kostümbildnerin beim Fernsehen (ARD, ORF, ZDF) entwarf exklusiv für MIRACLE OF ROCK absolut fantastische und sehr aufwändige Kostüme.

Event-Suche

Kategorie
Stadt
Tageszeit
Zeitraum

Veranstaltungen (22.01.2022 - 22.01.2022)

BERLIN
Verti Music Hall

 

Tickets verfügbar
41.50 - 94.50 €

Sa, 22.01.2022
20:00

Tickets

 

Tickets verfügbar
41.50 - 94.50 €

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung