Konzerte · Hard & Heavy

hotel666 Metalclub e.V. Vereinsfeier

hotel666 Metalclub e.V. Vereinsfeier

Gewöhnlich findet unsere Vereinsfeier ja im Mai statt, in diesem Jahr wurde die Sause aber auf Samstag den 03.08.2019 verlegt. Ebenfalls neu ist die Location, denn statt auf dem ASPM Melverode findet das ganze jetzt auf dem Gelände der Naturfreunde BS, Schrotweg 112, 38122 Braunschweig statt. Und noch etwas besonderes bietet das Jahr 2019. Denn wir sind seit 2009 ein eingetragener Verein und dieses 10-jährige bestehen wollen wir natürlich besonders wild feiern.

Aber kommen wir erst einmal zu den Dingen die gleich geblieben sind. Für Vereinsmitglieder ist das ganze kostenlos, wer kein Mitglied ist, kann eines der limitierten Tickets für 15,00 Euro (zzgl. Gebühren) erwerben. Wer auf dem Gelände angekommen ist, den erwarten leckeres Wolters, Softdrinks, Wasser, eine kleine Auswahl an Klaue-Shots, feinster Met und auch ein paar Flaschen Schnaps. Besonders letzteres ist ein wenig limitiert, weswegen wir uns freuen, wenn ihr selbst die ein oder ander Pulle Schluck mitbringt.

Natürlich läuft auch der Grill, es gibt veganen Eintopf und erstmalig auch eine leckere Champignonpfanne. Dazu Wassereis und mal gucken was wir noch so für euch auftreiben können :).

Es wird auch wieder für Spiel und Spass gesorgt, Olaf von Headshot versorgt euch mit bestem Metal aus der Konserve und als Erinnerung könnt ihr in unser Karikaturenzelt eintreten und euch von Arrsome Illustration verewigen lassen.

Aufgrund der neuen Location gibt es auch eine überdachte Feuerstelle, dazu wird es wieder mittelalterliche Pavillons geben, falls es doch mal ein wenig regnen sollte.

Los geht es um 17:00 Uhr.

Alle weiteren Infos werden wir im Laufe der Vorbereitung in der Facebook-Veranstaltung bekannt geben.

Event-Suche

Kategorie
Stadt
Tageszeit
Zeitraum

Veranstaltungen (03.08.2019 - 03.08.2019)

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung