Show & Comedy · Comedy

Jens Wagner - Comedy op Platt: Eenfoch mol de Luft rutlaaten

Jens Wagner - Comedy op Platt: Eenfoch mol de Luft rutlaaten

Platt Comedian Jens Wagner kommt wieder nach Husum

Seine große Fangemeinde in der Region darf sich freuen. Am 31. Januar 2020 wird der Kiebitzreiher Landwirt und Platt-Comedian Jens Wagner sein neues Programm "Eenfoch mol die Luft rutlaaten" im NCC Husum präsentieren und damit auch in der neuen Spielzeit nach Nordfriesland kommen. Wagner, der auf vielen Bühnen in Norddeutschland Erfolge feiert, wird sein Publikum wieder frei nach dem Motto "Schönheit vergeht, aber Hektar besteht" unterhalten. Der Platt-Comedian spottet liebevoll und freundlich über sich selbst, aber auch seine Familie wird wieder klare Ansagen erhalten.

Seine unbekümmerte Art mit den Besuchern umzugehen und für jeden einen "Schnack" parat zu haben, kommt an. Wagner möchte den Menschen das Gefühl geben, das ist einer von uns. Der neue Stern am plattdeustchen Unterhaltungshimmel kommt vom Bauernhof und ist heute auch im NDR Fernsehen als Kultmoderator "Wilhelm Wuttke" bei vielen Landsendungen zu sehen. Wenn er auf der Bühne steht, ist das Lachen vorprogrammiert.

Im Programm dürfen natürlich auch die neuen Erlebnisse von Tratschtante "Alma Hoppe" nicht fehlen.

Event-Suche

Kategorie
Stadt
Tageszeit
Zeitraum

Veranstaltungen (31.01.2020 - 31.01.2020)

HUSUM
NCC NordseeCongressCentrum

 

Tickets verfügbar
25.40 €

Fr, 31.01.2020
20:00

Tickets

 

Tickets verfügbar
25.40 €

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung