Konzerte · Rock & Pop

Mic Donet

Einlass: 18 Uhr
Beginn: 20 Uhr

Wenn man in Deutschland von „Soul“ spricht,…

…so denken viele sicher an Ausnahmetalent MIC DONET, bundesweit bekannt geworden durch die erste Staffel von The Voice of Germany und sein daraufhin erschienenes Werk Plenty Of Love, welches Xavier Naidoo als Grammy-würdig bezeichnete und sich über 20 Wochen in den deutschen Top 10 halten konnte. Sein Weg begann jedoch schon viele Jahre früher. Mit gerade mal 19 Jahren unterschrieb er seinen ersten Plattenvertrag und veröffentlichte 2004 sein deutschsprachiges Debut-Album Stille Wasser, das heute in Szenekreisen noch immer Kultstatus genießt. Seine Single Jemand Da, die es damals in die Top 100 der deutschen Charts schaffte, haben noch viele im Ohr.

Unsere Küche hat ab 18 Uhr für Sie geöffnet.

Event-Suche

Kategorie
Stadt
Tageszeit
Zeitraum

Veranstaltungen (20.09.2019 - 20.09.2019)

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung