Sport · Sonstiges

NEW "Pride and Honor 2019" - Knallharte Wrestling-Action

NEW "Pride and Honor 2019" - Knallharte Wrestling-Action

New European Championship Wrestling (NEW) wurde 2009 von dem international erfolgreichen Pro-Wrestler Alex Wright gegründet. Die Liga des ehemaligen WCW-Wrestling-Superstars veranstaltet monatlich Events in der eigenen Wrestling-Halle dem NEW HotSpot in Heßdorf bei Nürnberg. Die Halle wurde speziell für die Bedürfnisse einer Wrestling-Show umgebaut und bietet mit Entrance, entsprechender Lichtanlage und fest installiertem, großem Profi-Ring das perfekte Wrestling-Live-Erlebnis! An den Events nehmen Größen der nationalen wie internationalen Wrestling-Szene teil. Zudem haben es zahlreiche Wrestler der ebenso von Alex Wright gegründeten Wrestling-Schule The Wright Stuff inzwischen geschafft, sich international als Pro-Wrestler zu etablieren. Dank der Kooperation mit Rocket Beans TV, FITE.tv und Fightbox HD konnte die NEW ihren Bekanntheitsgrad noch deutlich steigern. Auch 2019 arbeitet die NEW mit vollem Einsatz daran, den Wrestling-Fans monatlich Sports Entertainment vom Allerfeinsten zu bieten!

Bei Pride And Honor bekommen Wrestling-Fans die Vollbedienung an bester Live-Wrestling-Action. Bei Pride And Honor stehen alle drei Titel der Liga auf dem Spiel, zudem wird die NEW internationale Gaststars aus Europa im HotSpot begrüßen! Weitere Infos zu den antretenden Wrestlern und Matchpaarungen auf www.new-wrestling.de!

Event-Suche

Kategorie
Stadt
Tageszeit
Zeitraum

Veranstaltungen (03.08.2019 - 03.08.2019)

HESSDORF
NEW ''HotSpot''

 

Tickets verfügbar
28.65 €

Sa, 03.08.2019
18:00

Tickets

 

Tickets verfügbar
28.65 €

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung