Konzerte · Sonstiges

Thomas Kaminski - Entertainer für gute Gedanken

Thomas Kaminski - Entertainer für gute Gedanken

Thomas Kaminski - Entertainer für gute Gedanken

Ich bringe die Achtsamkeit auf die Bühne... mit Liedern, Talks und Meditationen.

Dieses Konzert ist nicht einfach eine Abfolge von Liedern, sondern ein Programm mit rotem Faden und einer ganz eigenen Geschichte. Ich performe bekannte Lieder von Barbara Streisand, Reinhard Mey oder Charlie Chaplin und erzähle sie neu auf meine Weise und lade ein zu einer neuen Betrachtungsweise. Um die Lieder herum erzähle ich Geschichten als Inspiration oder führe euch durch Meditationen.

Am Flügel begleitet mich David Adamik, Pianist und als Gast habe ich mir eingeladen: Ute Rudolph, R.leben®, Beauty- und Lifecoach.

Event-Suche

Kategorie
Stadt
Tageszeit
Zeitraum

Veranstaltungen (07.11.2019 - 07.11.2019)

DRESDEN
Piano Salon Dresden

 

Tickets verfügbar
23.69 €

Do, 07.11.2019
19:30

Tickets

 

Tickets verfügbar
23.69 €

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung