Konzerte · Rock & Pop

Eden weint im Grab Live im B58 - Wisborg / LVX Aeterna

Eden weint im Grab Live im B58 - Wisborg / LVX Aeterna

LVX AETERNA:
Wurde im Jahr 2014 von der Sängerin Kiara und dem Produzenten Uwe ins Leben gerufen. Mystisch schwebende Klänge gepaart mit bewegenden kraftvollen Beats, dazu Kiara`s außergewöhnliche Stimmlage mit sehr hohen Wiedererkennungswert und tiefgreifenden Texten.

LVX AETERNA, eine Symbiose aus Gothic und elektronischer Tanzmusik.
Wir streben alle nach Licht, Leben, Liebe und Freiheit - in unseren Songs geht es genau um diese Themen. Unsere Reise hat nun begonnen und wir freuen uns auf das was vor uns liegt.

Wisborg:
Gegründet Anfang 2017, kreieren WISBORG eindringliche Musik, die aus Elementen der dunklen Welle und des Post-Punks schöpft. Optisch sind sie von der Ästhetik des deutschen Stummfilms beeinflusst.

Eden weint im Grab:
Eden Weint Im Grab haben sich mit ihren bisherigen 6 Alben als eigenständige Band mit ernsthaftem künstlerischem Anspruch in der Metal- und Gothic-Szene etabliert.
Die Berliner vereinen Dark/Gothic Metal mit klassischen Streichinstrumenten wie Geige und Cello zu einem eigenständigen Sound, den die Band selbst als „schwermetallische Schauerromantik“ bezeichnet. Dies impliziert nicht nur abwechslungsreiches, eingängiges Songwriting, sondern auch sehenswerte, opulente Live-Shows.

In der Vergangenheit hat die Band die Bühne bereits mit großen Namen wie Opeth, Samael, Amorphis, Letzte Instanz, Secrets Of The Moon, Diary Of Dreams, The Vision Bleak, Krypteria,
Megaherz, Das Ich oder Lacrimas Profundere geteilt, war auf Tour mit Nachtblut und spielte auf Festivals wie dem Wave Gotik Treffen, M’era Luna, Darktroll und Castle Rock.

Alle bisherigen Alben fanden bei Fans und Presse stets positiven Anklang, u.a. auch in Magazinen wie Sonic Seducer, Orkus, Zillo, Gothic, Negatief oder Piranha.

Ende März 2017 erschien "Na(c)htodreise", das 7. Album der Band über Einheit Produktionen/Soulfood.

Event-Suche

Kategorie
Stadt
Tageszeit
Zeitraum

Veranstaltungen (01.02.2020 - 01.02.2020)

BRAUNSCHWEIG
Jugendzentrum B58

 

Tickets verfügbar
16.35 €

Sa, 01.02.2020
21:00

Tickets

 

Tickets verfügbar
16.35 €

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung