Klassik & Kultur · Literatur

Bongards Best of Weihnachtsgedöns

Bongards Best of Weihnachtsgedöns

Zum dritten Mal kommen sie in der Vorweihnachtszeit in die Meinerzhagener Stadthalle, um das Beste aus ihrem „Weihnachtsgedöns“ zu präsentieren: Skurrile Texte zum Feste, Geschichten, Anekdoten, Gedichte.

Matthias Bongard liest Texte diverser Autoren, die nun ganz und gar nicht dem klassischen weihnachtlichen Klischee entsprechen. Und das immer im Wechsel mit selbst arrangierten Jazzstücken. Mal cool, mal zärtlich warm, mal eher „Swingle Bells“. So klingt Weihnachten ganz, ganz selten.

Lauschen und lachen – Weihnachten langsam kommen lassen. Am Niklasabend soll es sein.

Event-Suche

Kategorie
Stadt
Tageszeit
Zeitraum

Veranstaltungen (06.12.2019 - 06.12.2019)

MEINERZHAGEN
Stadthalle Meinerzhagen

 

Tickets verfügbar
18.02 €

Fr, 06.12.2019
20:00

Tickets

 

Tickets verfügbar
18.02 €

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung