Konzerte · Rock & Pop

Sascha Seelemann

Sascha Seelemann

Das Jazz Piano von Jamie Cullum inspirierte den jungen Sascha Seelemann im Alter von 16 Jahren selbst auf den großen Bühnen dieser Welt stehen zu wollen und Menschen mit seiner Musik zu inspirieren. Sascha Seelemann ist der dunkelhaarige Typ am Klavier, dessen persönliche und unverblümt geschriebene Texte sofort ins Herz gehen und genau dort auch manchmal weh tun. Sascha selbst schont sich in seinen Liedern nicht. Er tariert die leichten und schweren Themen aus und begleitet sie mit seinen eingängigen Melodien am Klavier.

Nachdem er Deutscher Musikbotschafter in Jerulasem war und mittlerweile einige Support Touren und Auftritte mit namhaften Künstlern wie Christina Stürmer, Tom Beck, LaBrassBanda und Amanda gespielt hat, veröffentlicht Sascha Seelemann nun langersehnt neue, tiefgründige Popmusik.

Einlass ab 18:00 Uhr
Möglichkeit zum Abendessen
Programmbeginn 20:00 Uhr

Event-Suche

Kategorie
Stadt
Tageszeit
Zeitraum

Veranstaltungen (06.12.2019 - 06.12.2019)

ALTOMÜNSTER/THALHAUSEN
Alpaka Weilachmühle

 

Tickets verfügbar
21.42 €

Fr, 06.12.2019
20:00

Tickets

 

Tickets verfügbar
21.42 €

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung