Sport · Motorsport

Red Bull Dirt Diggers

Red Bull Dirt Diggers

Red Bull Dirt Diggers bringt die internationalen Top Ten Freestyle Motocross Profis auf die Halde Lohberg – Dort wird ein Contest stattfinden, bei dem die Rider in den drei Kategorien Freestyle, Freeride & Big Jumps gegeneinander antreten.

Red Bull Dirt Diggers ist ein Familienevent für alle Altersgruppen, das mit spannenden Duellen, vielseitigem Catering und spektakulären Side Acts eine ganz besondere Atmosphäre schaffen wird.

FAQs

Muss ich mich am Einlass ausweisen und gibt es eine Altersbeschränkung für das Event?
Sofern du ein Ticket mit Altersbegrenzung gekauft hast wirst du beim Einlass nach deinem Ausweis gefragt. Eine Altersbeschränkung gibt es für dieses Event nicht.

Wie komme ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Event und wie sieht es mit Parkplätzen aus?
Vom Bahnhof Dinslaken kannst du die Buslinien SB3, 71 sowie 915 bis Bergpark Lohberg oder Schacht Lohberg nehmen. Die Busse fahren im 20-Minuten-Takt und benötigen etwa 10 Minuten zur Halde. Von dort aus wird es einen Shuttleservice geben.

Anreise mit dem Auto:
Vor Ort steht ab 10:00 Uhr ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung.
Die Zufahrt erfolgt über die Hünxer Straße. (Navigationsadresse: Hünxer Str. 454, 46537 Dinslaken) Der Weg zum Veranstaltungsparkplatz ist von dort aus beschildert.
Auf der Parkfläche befinden sich zudem PKW-Stellplätze für Menschen mit Behinderung.

Was kann ich zum Event mitbringen?
Erlaubt ist das Mitbringen einer 0,5 Liter PET Flasche pro Person. Das Mitbringen von Glasgegenständen oder Essen ist nicht gestattet. Hunde dürfen aus Tierschutzgründen nicht auf die Veranstaltungsfläche mitgenommen werden.

Da das Event auf einer Halde stattfindet empfehlen wir festes Schuhwerk!

Event-Suche

Kategorie
Stadt
Tageszeit
Zeitraum

Veranstaltungen (14.09.2019 - 14.09.2019)

DINSLAKEN
Halde Lohberg

 

Tickets verfügbar
21.25 - 138.06 €

Sa, 14.09.2019
11:00

Tickets

 

Tickets verfügbar
21.25 - 138.06 €

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung