Konzerte · Jazz & Blues

Rick Baker

Rick Baker

Rick Baker – Gesang, Gitarre, Piano Swing-Combo Big Band Bremen Rick Baker stellt an diesem Abend seinen ganz persönlichen Adventskalender vor.
Wenn man einer Frau, die man gerade kennengelernt hat, im Advent an jedem Morgen ein neues, selbstgesungenes Lied schickt, das sie als mp3-Türchen öffnen darf, muss es sich wohl um einen besonderen Menschen handeln, der diesen sehr speziellen Adventskalender geschenkt bekommt.
Rick Baker hat es vor zwei Jahren getan und im letzten Jahr eine CD mit exakt diesen 24 Titeln herausgebracht. Mittlerweile lebt er mit der Schweizerin zusammen und zur diesjährigen Adventszeit steht endlich die Bühnenpremiere des Kalenders in seiner Heimatstadt an.

Rick Bakers Kalender ist eine bunte Mischung von amerikanischen Christmas-Songs, die er mit seiner weichen, sonoren und mitunter sehr intimen Stimme hervorragend interpretiert. Unterstützt wird er dabei von einer Swing-Combo und der Big Band Bremen. Als Sänger, Gitarrist und Pianist ist Rick Baker seit über 30 Jahren im Musikgeschäft tätig.
Mit verschiedenen Formationen hat er insgesamt auf über 1.500 Konzerten gespielt und dabei auch immer wieder bekannte internationale Künstler begleitet.
Eine Veranstaltung der Konzertagentur S&C Productions.

Event-Suche

Kategorie
Stadt
Tageszeit
Zeitraum

Veranstaltungen (12.12.2019 - 12.12.2019)

BREMEN
Sendesaal Bremen

 

Tickets verfügbar
28.00 €

Do, 12.12.2019
20:00

Tickets

 

Tickets verfügbar
28.00 €

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung