Show & Comedy · Party

Indoor Tomorrowfestival Prenzlau

Indoor Tomorrowfestival Prenzlau

Eine neue Ära hat begonnen! Wir schmeißen das größte Indoor Tomorrow-Festival Norddeutschlands. Sei dabei und Feier mit uns zu den geilsten EDM Festival Sounds mit NIELS VAN GOGH! Er tourt durch die ganze Welt und spielt auf Festivals wie Nature One, World Club Dome und Tomorrowland!

Niels van Gogh ist seit Jahren in der Club Szene auf der ganzen Welt unterwegs. Mit "Pulverturm" hatte er einen der Club Hits abgeliefert, für den er mit Gold ausgezeichnet wurde. Aktuell mischt er ganz vorne mit und veröffentlicht auf internationalen Labels wie Musical Freedom und Spinnin’ Records. Sein Remix den er für Delerium´s - Silence gemacht hat, belegte weltweit Platz 1 der Club Charts und wurde mit dem beatport Award ausgezeichnet.
Für seine einen Produktionen bekommt er regelmässig Support von DJ Größen wie David Guetta, Don Diablo, Dimitri Vegas & Like Mike, Lost Frequencies oder The Chainsmokers. "Pulverturm" wurde innerhalb weniger Jahre zum Clubklassiker, darum ist jetzt die Zeit reif für eine Neuauflage.

Event-Suche

Kategorie
Stadt
Tageszeit
Zeitraum

Veranstaltungen (28.12.2019 - 28.12.2019)

PRENZLAU
Uckerseehalle Prenzlau

 

Keine Tickets verfügbar
14.61 €

Sa, 28.12.2019
21:00

Tickets

 

Keine Tickets verfügbar
14.61 €

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung