Show & Comedy · Comedy

Safak Salda

Mit seiner unkonventionellen Sichtweise auf alle Facetten des Lebens und seinem Blick für das Absurde unserer Gesellschaft, hält er auch dieses Mal sein Publikum bei Laune. Er erzählt unter anderem über seine Erlebnisse als Radiomoderator, über die Geschichte und den Alltag von Migranten, über Vorurteile und über Politik. Diese verpackt er unterhaltsam und schlägt eine Verbindung zwischen der deutschen und türkischen Gesellschaft.

Das Programm ist in türkischer Sprache

Event-Suche

Kategorie
Stadt
Tageszeit
Zeitraum

Veranstaltungen (14.12.2019 - 14.12.2019)

BERLIN
ufaFabrik

 

Keine Tickets verfügbar
22.95 €

Sa, 14.12.2019
20:00

Tickets

 

Keine Tickets verfügbar
22.95 €

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung