Konzerte · Schlager & Volksmusik

Maximilian Arland

Maximilian Arland

Im Wintertraum Bad Elster präsentiert er nun sein großes Adventskonzert als gefühlvollen Mix aus eingängigen Pop-Refrains und wunderschönen Schlagermelodien. Seine Karriere begann bereits im Alter von zwölf Jahren mit Auftritten in diversen TV-Sendungen. Schon früh bewies der heute 36-jährige sein Talent als Sänger und Komponist. Er zählt zu den wenigen Künstlern, die die große Show beherrschen und überzeugt sein Publikum als launiger Moderator oder emotionaler Sänger, immer charmant und mit routinierter Gelassenheit. Vorhang auf für maximale Unterhaltung!

Event-Suche

Kategorie
Stadt
Tageszeit
Zeitraum

Veranstaltungen (30.11.2019 - 30.11.2019)

BAD ELSTER
König Albert Theater

 

Tickets verfügbar
27.55 - 35.25 €

Sa, 30.11.2019
19:30

Tickets

 

Tickets verfügbar
27.55 - 35.25 €

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung