Konzerte · Schlager & Volksmusik

Schlager Beach Party 2.0

Schlager Beach Party 2.0

Wenn ...
Norman Langen , Steffen Jürgens , Sandro Marin , Mario Steffen , Steven Alan , Claudia Lino und der ein oder andere Überraschungsgast am Samstag, dem 11.7.2020 in Holzappel auf der Open-Air Bühne stehen, heißt es zum zweiten Mal um 18:00 Uhr von Dj und Moderator Volker Damm ( bekannt aus Mallorca , Discothek Rutschbahn) herzlich willkommen zur Schlager Beach Party Nr.2

Einlass ab 14:00 Uhr
Das Warm-up beginnt um 15:00 Uhr
Live Programm ab 18:00 Uhr

Ein über 6 stündiges Programm der Extraklasse mit vielen bekannten Künstlern und weiteren Highlights.
Das Festival der guten Laune startet dieses Jahr zum zweiten Mal in einer traumhaften Umgebung mit Romantikfeeling pur.
Lassen Sie sich dieses außergewöhnliche und einzigartige Event nicht entgehen.

Die Künstler im Einzelnen:

Steffen Jürgens
Eine Berufung für all seine vielen Fans und Freunde und für sich selbst. Echt, herzlich und Publikumsnah, er ist und bleibt der bodenständige Junge von nebenan. Das neue Album „ECHT“ von Steffen Jürgens erregt schon vor offizieller Veröffentlichung hohe Aufmerksamkeit bei den Kritikern. Mehr als jemals zuvor ist es Beweis für hohe Kreativität und Qualität. Gemeinsam mit seinem Produzenten Michael Fischer entsteht eine gnadenlos tolle CD im abwechslungsreichen Sound unserer modernen Zeit. Eine hochwertige Pop / Fox / Schlagerproduktion, bei der die markante und tiefgründige Stimme von Steffen Jürgens ganz hervorragend in Szene setzt.

Steven Alan
Sänger / Drummer / Komponist / Produzent. Er sagt: Musik ist Leben. Er verzaubert sein Publikum mit Charme und rheinischem Humor. Seine Bühnenshow ist vom aller feinsten, eine Show aus Licht, Konfetti und Nebeleffekten und Indoor Fontänen muss man einfach gesehen haben. Durch dieses neueste aus der Showtechnik ist es möglich, eine Show dieser Art in jeder Lokalität durchführen zu können. Es entsteht keinerlei Rauch, Feuer, Geruch oder Hitze. Er war schon in mehreren Fernsehshows zu Gast und konnte sein Publikum begeistern. Er verzückt seine Gäste nicht nur als Drummer sondern auch als hervorragender Sänger und Entertainer.

Claudia Lino
Mit dem Debütalbum „Colori“ zeigt Claudia Lino alle ihre Facetten. Neuer, tanzbarer Sound und das erstmals auch in deutscher Sprache: Nach „Amica“, „Acanto a te“ und „Playaa“, ein neuer Meilenstein für die temperamentvolle Sängerin. Mit der Single „Schwerelos“ gab es den ersten Vorgeschmack auf das, was wir vom Album „Colori“ erwarteten dürfen. Der Song „1000 Lichter“, ein Song, wie aus dem Bilderbuch. Rhythmisch bleibt die Discofoxliebhaberin ihrem peppigen Sound treu. “Mein Sound bleibt mein Sound und ich bleibe ich!“, erzählt die gebürtige Italienerin.

Event-Suche

Kategorie
Stadt
Tageszeit
Zeitraum

Veranstaltungen (11.07.2020 - 11.07.2020)

HOLZAPPEL
Herthasee

 

Tickets verfügbar
18.02 - 104.01 €

Sa, 11.07.2020
16:00

Tickets

 

Tickets verfügbar
18.02 - 104.01 €

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung