Konzerte · Hard & Heavy

Thekenplausch #3 mit Axel Ritt

Thekenplausch #3 mit Axel Ritt

Heavy Metal Breakdown liebe Leute!

Und wieder einmal grüßt der Thekenplausch! Frisch gestrichen und mit dem Sender Massengeschmack-TV als Flaggschiff im Rücken segelt der Thekenplausch in neue Gefilde. Als ehrenwerter Gast begibt sich diesmal Sir Ironfinger AXEL RITT, seines Zeichens Gitarrist und Produzent der Metal-Veteranen GRAVE DIGGER, an die Theke. Selbstverständlich reden wir mit unserem Gast nicht nur über seine Arbeit als Musiker, sondern auch über seine Tätigkeit als begeisterter Tüftler, der unter Anderem einen eigenen Whisky, ein eigenes Craft Beer oder sein eigenes Distortion Pedal entwickelt hat und natürlich wird es wieder die ein oder andere fiese Challenge für unseren Gast geben.

Als Gastgeber und Moderator ist wie immer Publikumsliebling DER BÖLL Erfinder des Liedermacher-Post-Grunge und Albtraum aller Phonetiker, am Start. Unterstützt wieder durch die Sidekicks WOLFGANG HUBER als historisch gewanderter Herold und Thekenplausch-Mastermind JOE BULLA hinter der Theke.

Für die musikalische Gestaltung der Show zeigt sich diesmal Deutschrock-Legende DOKTOR OTT verantwortlich, welcher ein langjähriger Weggefährte unseres Gastes ist und mit ihm aktuell in der 70s-Rock Combo MONSTERGROOVE die Bühne zum beben bringt.

Aufgezeichnet wird die Show dieses Mal am 20.10.2019 im HELLAS TANZPALAST im wunderschönen Kurort Bad Schwalbach.

Los geht’s ab 15:00 Uhr. Einlass ist ab 14:30.

Wir bitten alle Gäste pünktlich zu sein, da die Sendung aufgezeichnet wird und nach Aufzeichnungsbeginn kein Einlass mehr gewährt wird.

Wir freuen uns auf EUCH!
Eure Thekenplausch Crew.

Event-Suche

Kategorie
Stadt
Tageszeit
Zeitraum

Veranstaltungen (20.10.2019 - 20.10.2019)

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung