Konzerte · Rock & Pop

enkelson.

enkelson.

Der Singer-Songwriter enkelson. tischt zum Jahresende noch einmal richtig auf: Kurz vor Weihnachten gibt es ihn mit Live-Band und tollen Gästen - mit dabei sind: Powerfrau Janina El Arguioui, Geheimwaffe Lena Méli, Opernstar Ricardo Marinello und Stimmgewalt Damiano Maiolini - ein facettenreicher Abend der Extraklasse!

„Manchmal, wenn es still wird, hört man leise unsere Lieder!“ – mit dieser Zeile leitet der Düsseldorfer Singer-Songwriter enkelson. seine aktuelle EP „Jeder für sich.“ ein und setzt mit dieser Hymne Akzente in puncto Liebe und Verarbeitung. Bereits seine Hommage „Düsseldorf, mein Blumentopf“ ist durch Funk und Fernsehen einem großen Teil der Düsseldorfer und über die Stadtgrenzen hinaus bekannt. Seine EP ist seit Anfang April 2019 im Handel und auf allen Streamingportalen verfügbar.

Event-Suche

Kategorie
Stadt
Tageszeit
Zeitraum

Veranstaltungen (21.12.2019 - 21.12.2019)

DÜSSELDORF
Komödie Düsseldorf

 

Tickets verfügbar
24.80 €

Sa, 21.12.2019
20:00

Tickets

 

Tickets verfügbar
24.80 €

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung