Konzerte · Schlager & Volksmusik

Open Air Schlager - Festival in Wildeshausen

Open Air Schlager - Festival in Wildeshausen

Die Open Air Veranstaltung auf dem Außengelände der Gildestube ist mittlerweile weit über die Grenzen von Wildeshausen bekannt geworden! Konnte ich mich dafür einsetzen, diese auch am 29.08.2020 zu wiederholen.
Es freut mich sehr, dass die Künstler G.G Anderson, Steffen Jürgens, René Ulbrich und die Künstlerin Alex Rosenrot, die aus dem deutschen Schlager, nicht mehr weckzudecken sind, dazu verpflichtet werden konnten.

Event-Suche

Kategorie
Stadt
Tageszeit
Zeitraum

Veranstaltungen (21.08.2021 - 21.08.2021)

WILDESHAUSEN
Gildestube

 

Tickets verfügbar
23.69 - 139.19 €

Sa, 21.08.2021
18:00

Tickets

 

Tickets verfügbar
23.69 - 139.19 €

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung