Show & Comedy · Comedy

Phil Laude - Comedy im Keller

Phil Laude - Comedy im Keller

In Kölns neuer Comedy Mix Show präsentiert Phil Laude jedesmal vier bis sechs Comedians – von Newcomern bis zu bekannten Gesichtern, von Stand-Up-Comedy bis hin zur Musik.

Phil Laude hat sich mit Y-Titty einen Namen gemacht und startet jetzt auch solo durch! Mit seinen Videos hat er seit 2017 über 100 Millionen Views auf seinen Social-Media-Kanälen gesammelt und steht nun seit 2018 auch selber auf der Bühne.

Nach Auftritten bei NightWash oder der 1Live Generation Gag freut er sich nun auf seine eigene Show im ATELIER THEATER. Man darf auf jeden Fall gespannt sein, wen Phil sich einlädt und was er sich selber jedes Mal für die Show überlegt.

Das genaue Line-up wird ca. eine Woche vor der Show über Facebook bekannt gegeben.

Event-Suche

Kategorie
Stadt
Tageszeit
Zeitraum

Veranstaltungen (16.11.2020 - 07.12.2020)

KÖLN
ATELIER THEATER

 

Tickets verfügbar
13.48 €

Mo, 07.12.2020
20:00

Tickets

 

Tickets verfügbar
13.48 €

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung