Sport · Fussball

Rostocker FC HallenMaster 2019

Rostocker FC HallenMaster 2019

RFC HallenMasters
Wie schon im letzten jähr fällt damit der Startschuss in die Hallensaison bei uns in MV und wir haben gleich mal einen richtigen Kracher.

Teilnehmer:
1. Rostocker FC von 1895
2. Hansa Rostock - Amateure
3. FC Mecklenburg Schwerin
4. Güstrower SC
5. FSV Kühlungsborn
6. FC Schönberg
7. TSV Bützow
8. FC Förderkader Rene Schneider

Wie bereits bewährt, wollen wir unseren Zuschauern faire und vor allem Torreiche Spiele zeigen. Daher gibt es Pro erzieltem Tor nen Sixer Bier nach Wahl direkt in der Brauerei abzuholen. Da kurz vor Weihnachten aber keiner Lust auf Krücken hat oder gar im Krankenhaus seine Geschenke auspacken will steht das Fairplay im Vordergrund. Wir ziehen also für gelbe und rote Karten wieder was ab.

Auch in diesem Jahr wird es wieder ein kleines Kontingent an VIP Karten geben. Diese beinhalten neben einem besonders schönen Platz im Logenbereich der Halle auch tolle Snacks als natürlich auch bestes Rostocker Pils. Wer fahren muss bekommt allerdings auch den ganzen Abend alkoholfreie Getränke, Sicherheit geht vor. Wenn Ihr und eure Freunde Lust habt eine ganze Loge zu besetzen meldet euch gerne via PN bei uns oder schreibt uns eine Mail. Dann nehmen wir Kontakt zu euch auf.

Wir haben mega Bock und freuen uns schon auf euch :)

Event-Suche

Kategorie
Stadt
Tageszeit
Zeitraum

Veranstaltungen (20.12.2019 - 20.12.2019)

ROSTOCK
OSPA - Arena

 

Tickets verfügbar
5.00 - 37.00 €

Fr, 20.12.2019
19:30

Tickets

 

Tickets verfügbar
5.00 - 37.00 €

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung