Klassik & Kultur · Theater

Familie Feuerstein - Baumannshöhle Rübeland

Familie Feuerstein - Baumannshöhle Rübeland

Fred Feuerstein, seine Frau Wilma und deren Nachbarn Betty und Barney Geröllheimer haben es sich in der Baumannshöhle in Rübeland gemütlich gemacht.

Fern ab vom nervenaufreibenden Großstadtleben in Steintal genießen sie ihr ungestörtes Leben. Das Leben ist lustig, voller Abenteuer und eigentlich fühlt es sich an wie Urlaub. So könnte es Zeitalter für Zeitalter bleiben. Doch dann wendet sich plötzlich das Blatt. Denn die Entdeckung der Höhle durch den Bergmann und Höhlenforscher Friedrich Baumann stellt alles auf den Kopf...

Werden die Feuersteins es schaffen, sich ihr kleines Reich der Ruhe und Entspannung zu erhalten? Oder wird etwa Friedrich Baumann das Geheimnis um die Feuersteins verraten? Fred Feuerstein und sein Busenfreund Barney versuchen in gewohnt liebenswerter, aber leicht trotteliger Manier mit allen Mitteln ihr Idyll zu verteidigen. Erleben sie die wirklich fast echte ganze Wahrheit über die Entdeckung der Baumannshöhle als witzig charmante Historiensatire in einer Inszenierung der Kulturreederei.

In der Baumannshöhle herrscht eine Temperatur von konstant 8-9 Grad. Bitte bringen Sie sich zur Vorstellung warme Kleidung mit. Der Goethesaal der Baumannshöhle ist über mehrere Treppenstufen zu erreichen - nicht barrierefrei! Altersempfehlung: ab 6 Jahren. Freie Platzwahl zur Vorstellung.

Event-Suche

Kategorie
Stadt
Tageszeit
Zeitraum

Veranstaltungen (30.10.2020 - 31.10.2020)

RÜBELAND
Baumannshöhle Rübeland

 

Tickets verfügbar
18.02 €

Sa, 31.10.2020
16:00

Tickets

 

Tickets verfügbar
18.02 €

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung