Konzerte · Rock & Pop

Nightmares On Wax

Nightmares On Wax

Nightmares On Wax zählt zu den einflussreichsten Künstlern seiner Generation: In den letzten 25 Jahren haben seine Aufnahmen etliche Musiker und Produzenten inspiriert. Als der am längsten aktive Künstler, der bei Warp unter Vertrag steht, hat er nicht nur das Spektrum des Labels erweitert, sondern ist zugleich Wegbereiter für Label-Kollegen wie Flying Lotus, Hudson Mohawke und Mount Kimbie. Noch immer steht der Name Nightmares On Wax für eine einzigartige Mischung aus Hip-Hop und Soul, aus Dub und Club-Sounds.

1995 veröffentlichte Nightmares On Wax sein Meisterwerk „Smokers Delight“. Fast 25 Jahre ist das nun her. Ihr Rahmen des 25-jährigen Jubiläums geht N.O.W. mit „Smokers Delight“ nochmal auf Tour. Mit im Gepäck hat er ein mehrköpfiges Live-Orchester.

Event-Suche

Kategorie
Stadt
Tageszeit
Zeitraum

Veranstaltungen (03.04.2020 - 03.04.2020)

BERLIN
HUXLEY'S NEUE WELT

 

Tickets verfügbar
39.70 €

Fr, 03.04.2020
20:00

Tickets

 

Tickets verfügbar
39.70 €

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung