Konzerte · Hard & Heavy

The Watcher & Juttas Brischt

The Watcher & Juttas Brischt

The WATCHER kommt aus Pforzheim und A NÖISY TRIBUTE TO MOTÖRHEAD ist Programm!

Seit Anfang 2003 zollt The WATCHER der legendärsten und lautesten Rock'n'Roll Band der Welt Tribute und bietet dabei mit einer großen Auswahl an Songs die volle Bandbreite über die nahezu komplette Motörhead Discography.

Lemmy ist Gott! Diese Tatsache wurde schon längst bewiesen: Den Frontmann der legendären, in diesem Jahr ihr 40. Jubiläum feiernden (Hard) Rock’n’Roll-Band Motörhead kennt auf unserem Planeten (und wahrscheinlich sogar darüberhinaus) wirklich jeder. Gerade hat das wilde Trio – Lemmy Kilmister (Bass und Gesang), Mikkey Dee (Drums) und Phil Campbell (Gitarre) – sein 22. Album „Bad Magic“ veröffentlicht und befindet sich momentan aufeiner gewaltigen Welttournee, im Rahmen dieser auch Deutschland, Österreich und die Schweiz beehrt werden, mit im Gepäck befinden sich die NWOBHM-Ikonen Saxon und ihre Kolleginnen Girlschool.

We’re not Motörhead, but we love to play their Rock’n’Roll ! ! !

Juttas Brischt
JUTTAS BRISCHT - die beste Judas-Priest-Coverband des Universums, zumindest aber im westlichen Kraichtal!

Event-Suche

Kategorie
Stadt
Tageszeit
Zeitraum

Veranstaltungen (12.12.2020 - 12.12.2020)

BAD FRIEDRICHSHALL
Lemmy´s Bar

 

Tickets verfügbar
15.00 €

Sa, 12.12.2020
21:00

Tickets

 

Tickets verfügbar
15.00 €

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung