Show & Comedy · Festivals

Summer Of Lovers - Let It Be 70s

Die Zeitreise geht weiter – From the 60s to the 70s!

Als im Frühjahr 2018 die Idee für ein “Woodstock”-Revival geboren wurde, hätte niemand an den fulminanten Erfolg geglaubt, den das “Summer of Lovers”-Festival im August 2019 vor mehreren tausend Zuschauern mit unzähligen hochkarätigen Künstlern aus allen Genres und Generationen haben würde.
Schon am Abend des Festivals war allen Beteiligten klar: Das machen wir noch einmal!
Auch ohne den Aufhänger „Woodstock“ wird der Geist und die Musik nicht nur der 60er, sondern auch der frühen 70er Jahre auch 2020 auf der Bühne der Kronenwerke in Bückeburg wieder lebendig werden – wie 2018 auch unter der Ägide von George Kochbeck mit einer Vielzahl regionaler und internationaler Musikergrößen – und musikalischen Zeitzeugen!

Veranstaltungen

Ad