Show & Comedy · Show

Bremen Darts Gala

Bremen Darts Gala

Bremen Darts Gala am 05.12.2020 in der ÖVB Arena

Der Darts-Hype kennt keine Grenzen und endlich kommen die Stars der Szene nach Bremen. Am 05.12.2020 wird die Darts-Elite zum ersten Mal in Bremen zu Gast sein, um sich bei der ersten Bremen Darts Gala in der ÖvB Arena auf die kurz darauf anstehende Weltmeisterschaft vorzubereiten.

Alle Teilnehmer der Bremen Darts Gala gehören zur absoluten Weltspitze. Angeführt wird das Starterfeld der Bremen Darts Gala vom dreimaligen Weltmeister Michael van Gerwen, der seit 2014 regelmäßig zum Jahresende auf Weltranglistenposition 1 überwintert. Auch in diesem Jahr steht der Niederländer wieder auf Position 1 des „PDC Order of Merit“ und geht bei jedem Turnier als großer Favorit ins Rennen. So auch bei der am 13.12.19 beginnenden Weltmeisterschaft.

Mit dem aktuellen Weltranglistenzweiten und Weltmeister von 2018, Rob Cross, sowie dem aktuellen Weltranglistendritten und Shootingstar der Szene Gerwyn Price, haben auch die beiden größten Konkurrenten von van Gerwen für das Event in Bremen zugesagt und möchten ihm den Sieg in Bremen streitig machen.

Damit aber noch nicht genug, denn auch der wohl schillerndste Spieler der Darts-Szene wird am 05.12. mit von der Partie sein. „Snakebite“ Peter Wright, bekannt für seine verrückten Outfits und den berühmten Irokesenschnitt, wird ebenfalls an das berühmte „Oche“ treten. Der Schotte steht seinen Konkurrenten in nichts nach und zählt als derzeitiger Weltranglistensiebter ebenfalls zum Favoritenkreise der WM.

Komplettiert wird das Starterfeld für diese Tagesveranstaltung von weiteren Spielern, die im kommenden Jahr bekannt gegeben werden.

Sichern Sie sich schon jetzt die besten Tickets für das Spitzenevent der Darts-Elite bei der ersten Bremen Darts Gala.

Event-Suche

Kategorie
Stadt
Tageszeit
Zeitraum

Veranstaltungen (05.12.2020 - 05.12.2020)

BREMEN
ÖVB-Arena

 

Tickets verfügbar
31.90 - 69.90 €

Sa, 05.12.2020
18:00

Tickets

 

Tickets verfügbar
31.90 - 69.90 €

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung