Konzerte · Hiphop & Black

Prezident

Prezident

2020 ist es wieder soweit - Prezident packt die Drunkn Masters sowie die Homies Elsta & Flip Ferocious ein und geht das erste Mal seit drei Jahren wieder flächendeckend auf Tour durch Deutschland und Österreich.
Anlässe in Form von neuem Material gibt es zur Genüge: Allein 2019 erschien neben dem dritten Teil der Feature-, Remix- und B-Seiten-Mixtapereihe „Querschläger“ sowohl das knackige Lofi-Manifest „Interesseloses Mißfallen“ als auch die „Zahnfleischbluter Prezi EP“.
Vor allem aber wird Anfang 2020 wieder auf Albumformat hochgefahren und da weitergemacht, wo nach "Limbus" pausiert wurde, um sich kurzzeitig als Deutschraps bösester (oder auch einfach einzig nennenswerter) Polemiker neu zu erfinden. „Alles ist voll von Göttern“ ist ein Comeback mit Überlänge; eine Gesamtschau des präsidialen Könnens und Füllhorn all dessen, was sich abseits der Sonder- und Seitenprojekte in den letzten Jahren und darüber hinaus angesammelt hat: Textlich persönlicher und fokussierter, musikalisch vielfältiger und versierter denn je. Und ja, es wird wieder Storytelling drauf sein.
Über Livetauglichkeit hingegen braucht man gar nicht zu reden - wer Zahnfleischbluter Prezi schon einmal auf der Bühne erleben durfte, weiß, wie sich mittels bloßer Präsenz und Energie auch sperrigstes Material zur Hymne transformieren lässt. Und alles aus ist erfahrungsgemäß spätestens wenn Hinz & Kunz - die übrigens ebenfalls ein neues Album im Gepäck haben - zum gemeinsamen Crescendo auf die Bühne zurückkehren und zu dritt abgerissen wird.

Event-Suche

Kategorie
Stadt
Tageszeit
Zeitraum

Veranstaltungen (15.01.2021 - 15.01.2021)

MÜNSTER
Skaters Palace

 

Tickets verfügbar
17.90 €

Fr, 15.01.2021
20:00

Tickets

 

Tickets verfügbar
17.90 €

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung