Klassik & Kultur · Klassische Konzerte

Kirill & Alexandra Troussov

Kirill & Alexandra Troussov

Seit sie laufen konnten und noch früher, seit sie sich erinnern können, haben sie zusammen gespielt: Kirill Troussov und seine Schwester Alexandra Troussova. Mittlerweile gehören sie zu den wenigen Geschwisterpaaren mit internationalem Rang.

"Mit demselben Herzschlag und Atem haben wir jeden Tag Musik gelebt, soweit ich mich erinnern kann", erinnert sich Alexandra Troussova. "Auch wenn wir auf der ganzen Welt zuhause sind, begleiten uns unsere Ursprünge immer und das macht unsere Musik unverwechselbar", fügt Kirill Troussov hinzu.

Was dieses Duo so besonders macht, ist die einzigartige Kombination aus perfekter Technik und den erstaunlichen Emotionen, die nicht nur Bruder und Schwester verbinden, sondern auch das Publikum in vollen Zügen fesseln.

"Auf der Bühne verschmelzen wir zu einem einzigen musikalischen Körper, der jede spontane Emotion, jede Subtilität des Tons sofort transponieren und für die Zuhörer spürbar machen kann. Nach dem Konzert kommen die Leute oft mit Tränen in den Augen auf uns zu und sagen: 'Sie zwei haben für uns die gesamte Palette an Emotionen hervorgerufen - von der tiefsten Trauer bis zur größten Freude. "

Event-Suche

Kategorie
Stadt
Tageszeit
Zeitraum

Veranstaltungen (24.10.2020 - 24.10.2020)

BERLIN SCHMARGENDORF
Blackmore´s Berlins Musikzimmer

 

Tickets verfügbar
22.56 - 46.12 €

Sa, 24.10.2020
20:00

Tickets

 

Tickets verfügbar
22.56 - 46.12 €

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung