Sport · Sonstiges

Snooker Exhibition mit Kyren Wilson | Alexander Ursenbacher

Einen Abend lang werden zwei Maintour-Profis für unvergessliche Momente sorgen. Show-Matches, Trickshots und unterhaltsame Spielformen wie Speed-Snooker werden zu sehen sein.

Kyren Wilson gehört zu den Top-10 Snookerspielern der Welt. 2015 gewann der 27jährige Engländer mit dem Shanghai Masters sein erstes Weltranglistenturnier. In Deutschland konnte Kyren Wilson bereits zweimal triumphieren: 2018 gewann er die Paul Hunter Classics und in 2019 die German Masters. Zu Recht trägt Kyren Wilson daher den Spitznamen "The Warrior" (der Krieger).

Alexander Ursenbacher war im Jahr 2017 bereits U 21 Weltmeister und spielt aktuell auf der Profi Main-Tour. Er ist der beste deutschsprachige Spieler sowie der erfolgreichste Spieler der Schweiz. Erst kürzlich konnte er das Viertelfinale der Northern Ireland Open erreichen. 2017 feierte er als Halbfinalist der English Open seinen bisher größten Erfolg.

Veranstaltungen

Ad