Konzerte · Hard & Heavy

Fire Rose ,Syrence & Heyt

 Fire Rose ,Syrence & Heyt

Fire Rose, eine Schweizer Hard Rock / Heavy Metal Band aus dem Baselbiet. Stampfende Songs, eingängige Refrains, druckvolle Saitenklängen und zweistimmige Gitarrenriffs bilden ein solides Fundament. Eine hohe Leadstimme und füllige Backgrounds geben diesem musikalischen Diamant den perfekten Schliff. Diese geballte Power bringt jede Bude zum Rocken!

Syrence, Old School Heavy Metal zurück in die Zukunft ... Die Band wurde 2008 in Weil der Stadt unter dem Namen "Epic Fail" gegründet und 2011 in "SYRENCE" umbenannt. Aus dem ursprünglichen Line-up "Oschlo" "," Strikar "und" Fritz "sind noch aktiv. Von Anfang an spielt die Band nur selbst geschriebene Songs. Nach fast zehnjähriger Live-Show erschien 2016 die erste Demo „5.0“ mit „Johnny“ als neuem Sänger. 2017 trat „Juli“ als neuer Gitarrist bei und es folgten weitere Auftritte, bevor die Band ihr erstes Album „Freedom in Fire“ aufnahm, das im Februar 2019 mit Fastball / Soulfood veröffentlicht wurde.

Die fünf Musiker der saarländischen Band HEYT stehen zwar noch ziemlich am Anfang ihrer jungen Karriere, doch nun sind sie endlich dabei, dort Fuß zu fassen, wo sie hingehören: in der Metalszene! Dynamisch - Hart - Melodisch, so lässt sich ihre Musik beschreiben.
Doch das wichtigste: Man merkt den Jungs auf der Bühne an, dass sie richtig Bock auf ihre Musik haben, Bock sich der deutschen Metalszene präsentieren zu dürfen.

Event-Suche

Kategorie
Stadt
Tageszeit
Zeitraum

Veranstaltungen (27.03.2020 - 27.03.2020)

ZWEIBRÜCKEN
A.C.H. Eventhalle

 

Tickets verfügbar
13.13 €

Fr, 27.03.2020
20:00

Tickets

 

Tickets verfügbar
13.13 €

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung