Konzerte · Rock & Pop

Lagerfeuer-Trio - Maiparty 2020 + DJ Georgi

Lagerfeuer-Trio - Maiparty 2020 + DJ Georgi

15 Jahre LAGERFEUER-TRIO + DJ GEORGI

Nach der wohl größten Aachener Maiparty 2019 mit über 700 Besuchern, geben sich die stadtbekannten Jungs wieder die Ehre in den Parkterrassen. Das Parkterrassen-Team freut sich über diese gute Nachricht und begrüßt die 3 Vollblutmusiker am letzten Aprilabend, um seinen Gästen eine außergewöhnliche Mai-Party zu bieten. Knapp 700 Konzerte zeigt das Lagerfeuer-Zählwerk mittlerweile an, und nach wie vor gilt: hier ist alles echt und keine Show wie die andere!

Klassiker der Popmusik verschmelzen mit gewitzten Eigenkompositionen, eigentlich Unspielbarem à la "Bohemian Rhapsody" und Kuriositäten von Abba bis Bernstein zu einem Live-Erlebnis, bei dem Entertainment und Spontanität ganz groß geschrieben werden und Hörerwünsche stets willkommen sind.

Mit Gitarre, Bass, Cajon und 3 Stimmen im Gepäck werden Bernd, Yann und Heiko alles geben, um die Gäste im Outbaix 2.0 genauso mitzureißen wie die Zuhörer im Vorprogramm von Lionel Richie, im Bierzelt im Hibiya Park in Tokyo, beim Privatkonzert vor dem versammelten schwedischen Königshaus und, und, und.....alle, die damals schon dabei waren, wissen sowieso Bescheid!

Kultstatus genießt mittlerweile auch die Ü40 Party-Reihe von DJ Georgi, der die After-Show-Party im Anschluss schmeißen wird.

Event-Suche

Kategorie
Stadt
Tageszeit
Zeitraum

Veranstaltungen (30.04.2020 - 30.04.2020)

AACHEN
Kurpark-Terrassen Aachen

 

Tickets verfügbar
18.90 €

Do, 30.04.2020
21:00

Tickets

 

Tickets verfügbar
18.90 €

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung