Show & Comedy · Weitere

Michael Mentzel & Stephan Kießling - Liedermacher

UNTERSTÜTZT VON DEM GITARRISTEN STEPHAN KIESSLING, EINEM WUNDERBAREN MUSIKER, BRINGT MICHAEL MENTZEL ALTES UND NEUES ZU GEHÖR UND LEGT NOCH EINMAL SEIN PROJEKT "LIEDER MIT HAUT UND HAAREN | SCHLAFT DOCH AUF DEN GLEISEN" AUF.

lieder mit haut und haaren. ⏐ schlaft doch auf den gleisen.

In den 1980/90er Jahren tourte Michael Mentzel mit seinem Projekt "Blindflug" durch rheinische Städte von Köln bis Koblenz, bereiste mit Trecker und Anhänger die Eifel, spielte in Dorfkneipen und überall dort, wo Grüne und Friedensbewegte (die es im letzten Jahrhundert noch gab) sich versammelten und verschreckte manchmal sogar diese.

Heute heißen Leute wie er Singer/Songwriter, haben schöne neue Songs und wirklich tolle Lieder. Und so wagt sich auch Mentzel seit einigen Jahren mit alten und neuen Songs wieder aus seiner Stube hinaus in die Welt.

Unterstützt von dem Gitarristen Stephan Kießling, einem wunderbaren Musiker, bringt er Altes und Neues zu Gehör und legt noch einmal sein Projekt "lieder mit haut und haaren | schlaft doch auf den gleisen" auf.

Event-Suche

Kategorie
Stadt
Tageszeit
Zeitraum

Veranstaltungen (09.05.2021 - 09.05.2021)

HALBERSTADT
Kulturwirtschaft papermoon

 

Tickets verfügbar
10.85 €

So, 09.05.2021
16:00

Tickets

 

Tickets verfügbar
10.85 €

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung