Konzerte · Rock & Pop

Chris Norman & Band - Open Air 2022

Mehr als vier Dekaden nach seinem ersten Plattenvertrag mit der Kultband Smokie, nach unzähligen Nr.1-Hits und Millionen verkauften Tonträgern sowie beispiellosen Solo-Erfolgen hat der charismatische Superstar 2020 mit seinem 70. Geburtstag sein ganz persönliches Jubiläum gefeiert.

Um dieses ganz besondere Ereignis auch mit seinen deutschen Fans feiern zu können, wird der Familienmensch im Rahmen seiner Live-Konzerte 2022 auch Open Air zu sehen sein. Zusammen mit seiner Band präsentiert er nicht nur die eigenen großen Solo-Hits, sondern auch seine persönlichen Lieblingssongs und die erfolgreichsten Kompositionen von Smokie.

Diese Livekonzerte sind ein Feuerwerk an erstklassiger Rockmusik: Seine unverkennbare Reibeisenstimme und seine gefühlvollen Balladen werden – unter freiem Himmel - für Gänsehaut sorgen!

Veranstaltungen

Ad