Show & Comedy · Comedy

Der Geizige - Sommertheater - Komödie Leipzig

Der Geizige - Sommertheater - Komödie Leipzig

Der Geizige
Komödie von J. B. Moliére

Frankreich im 17.Jahrhundert-Harpagon ist der personifizierte Geiz. Er geizt wo er nur kann und macht zum Leidwesen seiner Kinder, keinen Hehl daraus.Sohn Cleante liebt die schöne Nachbarstochter Marianne. Diese hat der Vater aber schon für sich ausgesucht. Sein Sohn soll eine gut betuchte Witwe heiraten. Gut für den Geldbeutel des Geizigen. Tochter Elise soll nach dem Willen des Vaters, den wesentlich älteren Anselm heiraten, da er als einziger Bewerber auf die Mitgift verzichtet. Allerdings hat der Vater die Rechnung ohne seine Kinder gemacht....
Erleben Sie den Komödienklassiker in einer Fassung der Komödie Leipzig.

Geniesen Sie ein genussvolles 4 Gänge Menü sowie einen entspannten Abend im modernen und stilvolle eingerichteten Restaurant Auszeit Neukieritzsch.

Event-Suche

Kategorie
Stadt
Tageszeit
Zeitraum

Veranstaltungen (25.07.2020 - 25.07.2020)

NEUKIERITZSCH
Auszeit Restaurant & Cafe Am Schwanenpark

 

Tickets verfügbar
76.90 €

Sa, 25.07.2020
19:00

Tickets

 

Tickets verfügbar
76.90 €

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung