Konzerte · Sonstiges

Caleb Caudle & Band

Caleb Caudle & Band

Caleb Caudle wollte für sein neues Album einen unkonventionellen, funky Sound. Er versammelte mehrere Grammy-Preisträger, um sie in der von Johnny Cash 1979 erbauten Cash Cabin zu verfolgen, einem kleinen Ort mit großer Geschichte. "Es fühlt sich an, als ob du im Schatten von Riesen bist", sagt Caudle. Er trat mit Better Hurry Up aus den Schatten. Caudle und Produzent John Jackson nutzten den Raum, um eine dramatische, überzeugende Platte zu schaffen. "Keiner von uns trug Kopfhörer", sagt Caudle. "Es war so, als ob wir es aus Liebe zur Musik gemacht hätten. Es fühlte sich nicht so an, als würden wir eine Platte machen." Es fühlte sich an, als würde ich mit einer unglaublichen Gruppe von Musikern spielen und Kunst machen. “Der Sound passt zu den Songs, die Caudle schrieb, nachdem er in den Vintage-Roots-Funk von Leon Russell, J.J. Cale, Dr. John, The Band und Little Feat.

Caudles von der Kritik hochgelobter Katalog enthält Features zu Rolling Stones „10 neuen Country-Künstlern, die Sie kennen müssen“ und „Die 10 besten Country- und Americana-Songs, die es jetzt zu hören gibt“ sowie zu NPRs „Songs We Love“. Seine Songs wurden in Nashville von CMT und The Ranch von Netflix aufgeführt. Wenn Caleb nicht gerade auf Welttournee ist, wohnt er in Nashville, TN.

Event-Suche

Kategorie
Stadt
Tageszeit
Zeitraum

Veranstaltungen (01.01.2022 - 01.01.2022)

ALTLANDSBERG
Buchholz-Saloon

 

Keine Tickets verfügbar
18.02 - 23.69 €

Sa, 01.01.2022
16:00

Tickets

 

Keine Tickets verfügbar
18.02 - 23.69 €

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung