Konzerte · Rock & Pop

Moore and More - A Tribute to Gary Moore

Moore and More - A Tribute to Gary Moore

Gary Moore gehörte bis zu seinem plötzlichen Tod Anfang 2011 über Jahrzehnte zu den profiliertesten Gitarristen, Sängern und Songwritern. Angefangen von Jazzrock mit Colosseum II über die Kultband Thin Lizzy in den 70er Jahren, seine Solokarriere als Rockmusiker in den 80 er und Blues-Heroe in den 90 er Jahren war er stets Garant für mitreißende Perlen des Bluesrock, Rockkracher, Balladen für die Gänsehaut und Wunderkerzen - Blues und hat mit Stücken wie „Out in the fields“, „Over the hills and far away“, Still got the Blues“ oder „Parisienne Walkways“ führende Plätze in den europäischen Charts belegt. Moore and More präsentiert in einer mitreißenden Rockshow seine Kultsongs aus den 70er Jahren bis heute und lässt das Live-Feeling guter Bluesrock-Musik wieder aufleben. Bereits im Jahr 2009 startete die Band mit ersten Konzerten.
Landesweite Auftritte in meist ausverkauften Häusern und eine sehr positive Resonanz bei Veranstaltern und Publikum folgten.

Event-Suche

Kategorie
Stadt
Tageszeit
Zeitraum

Veranstaltungen (04.04.2020 - 04.04.2020)

HAMBURG
Marias Ballroom

 

Keine Tickets verfügbar
13.48 €

Sa, 04.04.2020
21:00

Tickets

 

Keine Tickets verfügbar
13.48 €

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung