Konzerte · Rock & Pop

De Corazon - The Music of Santana - Open Air

De Corazon - The Music of Santana - Open Air

Lateinamerikanische Nacht in den Festungsanlagen auf der Vauban Insel in Saarlouis mit Samba Truppe,DJ & Live Musik von DE CORAZON-The Music of Santana.

Ab 18 Uhr öffnen die Türen auf der Vauban Insel, los geht es mit der Samba Truppe "SambaPalawa", diese wird die Besucher mit ihrer Samba- Show in Stimmung bringen. Schon hier wird jeder seine Hüften in Schwung bringen und sich schon mal warm Tanzen können.

Ab 20 Uhr ist dann soweit und "DE CORAZON-The Music of Santana" werden die Bühne betreten. Die Band um den Gitarristen Eddie Gimler wird ein 2 stündiges Feuerwerk mit den größten Hits der Legende Carlos Santana präsentieren.
Das erwartet euch musikalisch...
Songs aus der frühen Santana Ära, wie z.B. Black magic woman, Soul Sacrifice, Jingo, Oye como va… ebenso Stücke aus dem weltbekannten Supernatural- Album, Maria Maria, Smooth, Corazon Espinado…. Aber auch aus dem aktuellen Santana Album Corazon, wie z.B. Mal Bicho, Saideira…
Untermalt wird das Ganze mit Video-Projektionen.

Ab circa 23 Uhr lädt DJ Meng mit Latin/Salsa und so einigem mehr zur After Show Party ein. Hier darf getanzt werden bis tief in die Nacht.
Kulinarisch wird an diesem Abend alles unter dem Motto "Mexiko" angeboten. Von Tapas bis zu einem kühlen Corona und diversen Cocktails wird jeder etwas für seinen Geschmack finden.

Es ist erwünscht wenn die Gäste in einem entsprechenden Outfit kommen.

Event-Suche

Kategorie
Stadt
Tageszeit
Zeitraum

Veranstaltungen (12.09.2020 - 12.09.2020)

SAARLOUIS
Vauban Insel

 

Tickets verfügbar
36.47 €

Sa, 12.09.2020
18:00

Tickets

 

Tickets verfügbar
36.47 €

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung