Klassik & Kultur · Theater

BühnenRevoluZZer - Klassen(n)treffen

BühnenRevoluZZer - Klassen(n)treffen

Die BühnenRevoluZZer laden ein zum „Klasse(n)treffen“. Doch es wären nicht die BühnenRevoluZZer, wenn es dieses Treffen nicht auf die Lachmuskeln der Zuschauer abgesehen hätte.

Alle paar Jahre kommen Schorschi, Kurti, Waldi und Charlie bei ihren sogenannten „Klassentreffen“ für ein verlängertes Wochenende zusammen. Abseits von Heim und Herd lassen sie alte Erinnerungen hochleben und mal so richtig die Sau raus. Nachdem die Vier schon Malle, Ibiza und Co unsicher machten, trifft man sich diesmal privat bei Charlie zu „Urlaub auf dem Bauernhof“. Charlie ist außer sich, natürlich vor Freude über den Besuch!
Noch ahnt er nicht, dass die Jungs eine Überraschung im Gepäck haben. Denn es gibt nichts Gutes außer man tut es! Doch die ländliche Idylle hat so ihre Tücken! Und während ein junges Küken schlüpft, kommt zwischen Hühnerstall und Misthaufen so manches ungelegte Ei zum Vorschein. Und der ein oder andere Hahn, der da kräht auf dem Mist, sieht aus wie ein gerupftes Huhn, weil alles ja ganz anders ist. Viel Spaß!

Event-Suche

Kategorie
Stadt
Tageszeit
Zeitraum

Veranstaltungen (15.11.2020 - 15.11.2020)

WESEL
SCALA Kulturspielhaus Wesel

 

Keine Tickets verfügbar
14.61 €

So, 15.11.2020
17:00

Tickets

 

Keine Tickets verfügbar
14.61 €

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung