Konzerte · Sonstiges

Die Jungen Tenöre: Die Weihnachtskonzert-Gala - mit Startrompeter Kevin Pabst

Die Jungen Tenöre: Die Weihnachtskonzert-Gala - mit Startrompeter Kevin Pabst

Vor über 20 Jahren wurde ein Tenor für die Titelmelodie der Sendung »Herzblatt« gesucht. Da sich die damals Verantwortlichen aber nicht zwischen den letzten in Frage kommenden Bewerbern entscheiden konnten, nahm man schließlich 3 Tenöre: »Die jungen Tenöre« waren geboren! Heute gibt es sie noch immer, aber sie stellen sich dem Wandel der Zeit mit teilweiser verjüngter Besetzung, frischen musikalischen Ideen und in Begleitung des Startrompeters Kevin Papst. Das bisher jüngste und bekannteste Mitglied Ilja Martin ist der vom Publikum geliebte Entertainer. Carlos verleiht dem Trio mit dem Klang seiner klaren Stimme eine unverwechselbare Brillianz, während sich Matthias mit seinem weichen Timbre harmonisch in den Gesamtklang einfügt. Die 3 Freunde interpretieren so in der aktuellen Liveshow ihre Hits mit großer Leidenschaft. Sie lassen ihren Stimmen freien Lauf und klingen so gelöst wie schon lange nicht mehr. Freuen kann sich das Publikum in Bad Elster dabei auf Klassiker der Popgeschichte, passende Weihnachtsarrangements, aber auch klassisches Liedgut mit Gänsehautmomenten.

Ausführende:
Die Jungen Tenöre: Ilja Martin, Carlos Sanchez & Matthias Eger
Kevin Pabst (Trompete) | Stefan Reiser (Saxophon & Klarinette) | Karsten Gnetter (Bass)
Florian Schäfer, Piano & Leitung

Event-Suche

Kategorie
Stadt
Tageszeit
Zeitraum

Veranstaltungen (26.12.2020 - 26.12.2020)

BAD ELSTER
König Albert Theater

 

Tickets verfügbar
31.95 - 37.45 €

Sa, 26.12.2020
19:30

Tickets

 

Tickets verfügbar
31.95 - 37.45 €

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung