Show & Comedy · Comedy

Andi Substanz

Andi Substanz

Ob „Gabriele“, „Schreibclavier“, „Mercedes Elektra“ oder „Lettera 22“ , Schreibmaschinenmodelle gibt es viele. Die meisten von ihnen stehen mittlerweile millionenfach auf den Dachböden des Landes und stauben zu.

Nicht so die Maschine vom BeatPoeten AndiSubstanz, dem LyrikkellerBetreiber. An seinen Lyrikkellerabenden tippt er auf Themenzuruf aus dem Publikum Texte spontan mit Hilfe von Buchstabentasten auf eben diesem „Schreibclavier“. Die entstandenen Texte performt er im Anschluss und tauscht sie gegen Geld. Hinzu kommen im Vorhinein gereifte Texte, die er sonst auf Poetry Slams und Lesebühnen im deutschsprachigen Raum zur Performance bringt.

Ein literarisches Schauspiel, das Interaktion und Improvisation garantiert. Auch machen sich die so erstandenen Texte besonders gut als persönliches Muttertagsgeschenk!

Event-Suche

Kategorie
Stadt
Tageszeit
Zeitraum

Veranstaltungen (10.05.2020 - 10.05.2020)

MÜNSTER
Der Kleine Bühnenboden

 

Tickets verfügbar
17.00 €

So, 10.05.2020
18:00

Tickets

 

Tickets verfügbar
17.00 €

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung