Konzerte · Schlager & Volksmusik

Bianca Schnelle in Konzert

Bianca Schnelle in Konzert

Die Schlagerprinzessin Live im Lord, das Konzert

Die hübsche Sängerin aus Mönchengladbach ist die Zukunft des Schlagers!

Schon seit einigen Jahren begeistert das Gladbacher Goldkehlchen mit dem glockenhellen Timbre sein Publikum überregional mit perfekt intonierten und mitreißend präsentierten Schlagern aus allen Epochen.

Bianca Schnelle fand schon in frühester Kindheit Gefallen an guter Musik und sang bereits als Sechsjährige fröhlich mit, wenn ihre Lieblingssongs im Radio liefen. Schon damals bewies sie großes Gesangstalent und hervorragendes Rhythmusgefühl.

Bis heute zieht sich diese früh erwachte Liebe zur Musik wie ein roter Faden durch ihr Leben.

Der Schritt auf die Bühne einige Jahre später war dank ihrer Fähigkeiten und ihrer unvergleichlichen Stimme die einzig logische Konsequenz.

Bianca tourte fünf Jahre lang mit der Band „Sound Variation“ durch Deutschland und engagierte sich anschließend als Chor- und bald auch als Solosängerin, sowohl live als auch im Studio.

Zu ihren ersten Erfolgen zählt zudem ein Auftritt bei der Castingshow „Choristocats“, bei der sie den dritten Platz erreichte.

Bianca Schnelle ist eine versierte Coversängerin mit einem umfangreichen Repertoire, das neben Schlagern auch noch Musical- und Poptitel abdeckt. Deswegen wird sie auch stets gern für Hochzeiten, Taufen und andere Feierlichkeiten gebucht.

Neben den Coversongs bringt Bianca aber auch noch ein beachtliches und stetig wachsendes Portfolio an ganz eigenen Songs mit. Und es sind genau diese, die ihrem schillernden Wesen, ihrer wahnsinnig sympathischen Ausstrahlung und ihrer unvergleichlichen Herzlichkeit ganz besonders gerecht werden.

Event-Suche

Kategorie
Stadt
Tageszeit
Zeitraum

Veranstaltungen (29.08.2020 - 29.08.2020)

BRAUNSCHWEIG
Veranstaltungshaus und Restaurant Lord Helmchen

 

Tickets verfügbar
4.92 - 40.33 €

Sa, 29.08.2020
19:30

Tickets

 

Tickets verfügbar
4.92 - 40.33 €

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung