Konzerte · Hard & Heavy

MINUSHEART Releaseparty - The Dark Side Of The Sun

MINUSHEART Releaseparty - The Dark Side Of The Sun

Auch wenn Minusheart hauptsächlich von der nordamerikanischen Industrial-Szene beeinflusst wird, ist diese Band Teil der neuesten europäischen Electro-Industrial Bewegung. Minusheart bringt einen neuen Adrenalinschub in ein Genre, das sowieso vor Energie nur so strozt.

Im Jahr 2007 wurde Minusheart von Diver in Aachen (Deutschland) gegründet und bereits im Jahr 2009 eroberte ihr Song "Don't Feed The Cats" einige europäische Bestenlisten und wurde zum Smashhit in den Clubs. Bis heute haben sie fünf Alben veröffentlicht, schufen einen unverwechselbaren eigenen Stil und wurden zu einer der besten Industrial-Rock-Bands Deutschlands.

Am 24. April veröffentlicht die Band ihr neues Album "Dark Side Of The Sun", welches Electro, Industrial und Rock in einer nie zuvor erlebten Art und Weise verschmelzen lässt. Sie transportieren ihren eigenen Stil in das nächste Level, wobei Divers Stimme immer noch das Herz, die Seele und den Geist von Minusheart definiert. Seine schweißtreibende Performance und seine unverwechselbaren Shouts umreißen soziale Krankheiten, die Naivität der Menschheit und das Übermenschliche ohne dabei auf Sarkasmus und Ironie zu verzichten.

Hand in Hand mit Diver bilden Chriss Rey (Gitarre), Robert Lee (E-Drums) und Thomas Martiné (Synthesizer) die Livebesetzung.

Event-Suche

Kategorie
Stadt
Tageszeit
Zeitraum

Veranstaltungen (25.04.2020 - 25.04.2020)

AACHEN
Hotel Europa

 

Tickets verfügbar
10.00 €

Sa, 25.04.2020
20:00

Tickets

 

Tickets verfügbar
10.00 €

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung