Konzerte · Sonstiges

Thomas Kaminski

Thomas Kaminski

Als Entertainer für gute Gedanken bringe ich die Achtsamkeit auf die Bühne. In meinem neuen Konzertprogramm geht es um GLÜCKLICH SEIN auf neuen Wegen… - Erfüllung finden im Anderssein.

Lieder zum Mitsingen und Impulse zum Wohlfühlen Deine Auszeit im Alltag mit Genuss und Inspirationen für ein bewussteres Leben. Am Flügel begleitet mich: Matthias Krüger Mein Gast an diesem Abend: Dipl. med. Konstanze Krimmenau, Ärztin, Homöopathin und Bioenergetikerin Samstag, 29. August 2020 Beginn 19:30 Uhr (Einlass 19 Uhr)

Event-Suche

Kategorie
Stadt
Tageszeit
Zeitraum

Veranstaltungen (29.08.2020 - 29.08.2020)

DRESDEN
Piano Salon Dresden

 

Tickets verfügbar
23.69 €

Sa, 29.08.2020
19:30

Tickets

 

Tickets verfügbar
23.69 €

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung