Klassik & Kultur · Musical

Flying Sisters am Boden - Neues aus der Corona-WG

Flying Sisters am Boden - Neues aus der Corona-WG

Die beiden Stewardessen Gaby und Beate mussten nach der Insolvenz ihrer Fluggesellschaft „KissAir“ in eine WG ziehen. Eigentlich wollten die beiden liebenswürdigen, aber doch etwas überdrehten „Damen“ nach ihrer Flugkarriere einen Beautysalon eröffnen, aber Dank Corona hocken sie nun 24 Stunden, 7 Tage die Woche in ihrer kleinen 2-Zimmer-Wohnung aufeinander.

Und was macht man in der eigens auferlegten Quarantäne? Sich langweilen? Nein, bei unseren „Schwestern“ kommt keine Langeweile auf. Da wird nach Herzenslust gegackert und gelästert – über die Männerwelt, Donald Trump, Verschwörungstheorien und natürlich über sich selbst. Und so wird auch das Wohnzimmer kurzerhand zur glitzernden Showbühne umfunktioniert – aber ganz ohne Publikum geht es natürlich nicht – Beate und Gaby gehen live und streamen ihren Alltag in die Welt des Internets…

Freuen Sie sich auf ein Feuerwerk der frechen Sprüche und Songs von Reinhard Mey, über Trude Herr bis Donna Summer!

Von & mit Kim Bärly und Tim Reichwein.

Event-Suche

Kategorie
Stadt
Tageszeit
Zeitraum

Veranstaltungen (17.12.2020 - 17.12.2020)

BREMEN
FRITZ

 

Tickets verfügbar
30.35 €

Do, 17.12.2020
19:30

Tickets

 

Tickets verfügbar
30.35 €

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung