Klassik & Kultur · Literatur

Lesung mit Thomas Freitag

Lesung mit Thomas Freitag

So doof, wie wir manchmal scheinen, sind wir vielleicht gar nicht. Oder doch? Thomas Freitag, Schauspieler, Kabarettist, Autor, hat sich als glänzender Unterhalter, scharfsinniger Parodist und Beobachter des alltäglichen Wahnsinns bei Hunderten von Auftritten ein imponierend großes Publikum erspielt. Zum 70. Geburtstag legt der Großmeister des politischen Kabaretts seine Autobiografie vor. Ein privates und politisches Kaleidoskop voller Geschichten und Anekdoten.

Event-Suche

Kategorie
Stadt
Tageszeit
Zeitraum

Veranstaltungen (02.02.2021 - 02.02.2021)

BERLIN
Ellington Hotel Berlin

 

Tickets verfügbar
34.77 €

Di, 02.02.2021
20:00

Tickets

 

Tickets verfügbar
34.77 €

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung