Show & Comedy · Comedy

Matthias Keller: Loopinsland

Matthias Keller: Loopinsland

Loopinsland
Matthias Keller, die "One Man Bigband"

Mit Gitarre und Piano bewaffnet – so kennen wir Matthias Keller. Für seine legendären Lesungen und Singungen würdigte ihn die renommierte FAZ als „wahren Entertainer“.

Und als solcher kommt er nun mit zwei Mikrofonen im Halfter auf die Bühne. Dazu auf dem Boden um sich herum: eine Batterie von Knöpfchen, Schaltern, Pedalen und Kabeln. Von dieser Loop-Station hat das neue Programm seinen Namen: LOOPINSLAND.

Reihe "Kunst unter der Kanzel"

Mit dieser Reihe bieten Evangelische Gemeinden in Frankfurt Künstlern im wahrsten Sinne des Wortes „Spielraum“ und öffnen ihre geräumigen Kirchen für ein vielfältiges Kulturprogramm!

So wird in Corona-Zeiten ein sicheres Kultur-Erlebnis im luftigen und besonderen Ambiente von Frankfurter Kirchen möglich!

In den hochwertigen Programmen treten ausgewählte, professionelle Künstler aus Rhein-Main auf, die ohne Publikumsveranstaltungen keine Einkünfte haben und bei öffentlichen Hilfprogrammen faktisch leer ausgehen.

Es erwarten Sie erstklassige Künstler der Region, die darauf brennen, wieder vor echtem Publikum aufzutreten!

Event-Suche

Kategorie
Stadt
Tageszeit
Zeitraum

Veranstaltungen (04.11.2020 - 04.11.2020)

FRANKFURT - BORNHEIM
Johanniskirche Frankfurt - Bornheim

 

Tickets verfügbar
18.02 €

Mi, 04.11.2020
20:00

Tickets

 

Tickets verfügbar
18.02 €

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung