Konzerte · Rock & Pop

Stille Reserve & One Tape

Stille Reserve & One Tape

Stille Reserve (Deutsch-Rock aus Emsdetten)

Harte Riffs gepaart mit politisch und gesellschaftskritisch gefärbten Texten, sind die Kennzeichen der Songs von Stille Reserve, die sich 2012 zusammen fand. Sie sind fünf Kleinstadthelden, die bereit sind die Welt zu retten.

Die Band um Frontmann Chris Raestrup will mit ihrer Musik die Menschen nicht ausschließlich zum Tanzen bringen, sondern sie dazu zu bewegen aus der alltäglichen Lethargie auszubrechen und den Mund aufzumachen.

In 2017 veröffentlichte die Band ihre aktuelle EP “Vom Fliegen und Fallen”.

ONE TAPE – mit ihrem Album „Goldfischglas“ aus Brilon

„Das Leben ist kein …“ – GOLDFISCHGLAS – so lautet der Titel des neuen Albums der Briloner Rockband ONE TAPE, welches am 04. September 2020 bundesweit veröffentlicht wird.
Nach dem Anfang 2019 veröffentlichten Debutalbum „raus“, liefern Mathis, Ben, Fabi & Stingo in 2020 ein echtes Brett aus Gitarrenrock und deutschen Texten ab. Stilistisch geht es von harten, energiegeladenen Riffs, bis hin zu melodischen Ohrwürmern mit Charakter und Message. Handgemachter, enger fetter Sound mischt sich mit großen und kleinen Gefühlen („Ich glaub´ ich hab´ schon wieder Emotionen in mir drin“ – Womit hab ich das verdient). Die elf Songs greifen neben alltäglichen Situationen, Liebe & Endorphinen auch gesellschaftliches Engagement und klare Kante gegen rechts auf.

Event-Suche

Kategorie
Stadt
Tageszeit
Zeitraum

Veranstaltungen (23.10.2020 - 23.10.2020)

SCHMALLENBERG
Habbels - Kulturbühne und Eventlocation

 

Tickets verfügbar
8.94 €

Fr, 23.10.2020
21:00

Tickets

 

Tickets verfügbar
8.94 €

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung