Konzerte · Rock & Pop

Trick Of The Tail - Genesis Tribute

Trick Of The Tail - Genesis Tribute

Trick of the Tail - GENESIS Tribute Eine Reise durch die vielschichtige Klangwelt von Genesis aus den verschiedenen Schaffensperioden - das ist das Ziel von TRICK OF THE TAIL.

Hierbei steht eben genau dieser unverwechselbare SOUND OF GENESIS im Vordergrund sowie der Spaß an dieser einzigartigen Musik und die Gefühlswelten, die hierbei auf einen einströmen. Dies verbindet auch die 8 Musiker, die in verschiedensten Bands und Projekten tätig waren und noch sind und dadurch auch jede Menge Erfahrungen mit einbringen können.

Der Schwerpunkt der musikalischen Reise liegt auf den Jahren 1972 - 1980, aber es werden ebenso auch ältere wie jüngere Werke präsentiert. So findet man neben Klassikern wie "Carpet Crawlers", "Firth of Fifth" und "Suppers Ready" auch Songs aus späteren Schaffensperioden wie "Mama", "Turn it on again" oder "Home by the sea".

Event-Suche

Kategorie
Stadt
Tageszeit
Zeitraum

Veranstaltungen (10.07.2021 - 10.07.2021)

MANNHEIM
7er Club

 

Tickets verfügbar
21.50 €

Sa, 10.07.2021
20:00

Tickets

 

Tickets verfügbar
21.50 €

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung