Sport · Sonstiges

Unlimited Wrestling

Unlimited Wrestling

Unlimited Wrestling ist eine Wrestling Promotion, die sich speziell auf Veranstaltung im mittleren Teil Deutschland ausgerichtet hat. Mit einem vielfältigen Aufgebot an "Sports Entertainment", für Jung und Alt, zieht das Professionelle Wrestling auch in Deutschland zahlreiche Zuschauer in ihren Bann. Unlimited Wrestling sorgt für ein Aufgebot an Talenten aus ganz Deutschland, allerdings auch über die Landesgrenzen hinaus, um seine Zuschauer immer wieder aufs Neue zu überraschen und zu begeistern. Krachende Aktionen, tiefgreifende Storys und der allzu bekannte Kampf von Gut gegen Böse, ist schon seit vielen Jahren der Mittelpunkt im Wrestling.

Bekannte Namen wie der Undertaker, Hulk Hogan oder Ric Flair sind jedem Fan aus den 90'ern noch bestens bekannt. Aber auch heutzutage fesselt der Sport immer mehr Menschen in Deutschland. Was einst auf Jahrmärkten als Prügelei mit Showeinlagen begann, entwickelte sich mit den Jahren zu einer Kombination aus Kraft, Technik und Akrobatik, welche Unterhaltung für die ganze Familie bietet.

Das Ziel ist klar: Wrestling soll in Deutschland noch größer gemacht werden und zeigen, dass nicht nur Übersee großartiges professionelles Wrestling bieten kann. Mit der eigenen Wrestling Schule, dem Wrestling Gym Harz in Halberstadt, ist Unlimited Wrestling zusätzlich in der Lage, eigene Nachwuchstalente auszubilden, von denen bereits einige ihren Weg in die Events gefunden haben.

Event-Suche

Kategorie
Stadt
Tageszeit
Zeitraum

Veranstaltungen (09.01.2021 - 09.01.2021)

WERNIGERODE
Elmo Klub

 

Tickets verfügbar
19.95 - 37.45 €

Sa, 09.01.2021
18:00

Tickets

 

Tickets verfügbar
19.95 - 37.45 €

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung