Specials ·

Kabarett Dusche

Kabarett Dusche: „Alles bleibt anders!“ Das 49. Programm

Mit: Josefin Lössl, Wolfgang Schmitter, Hans Georg Sütsch – Regie: Jürg Hummel

Es gibt so Fragen, die stehen einfach nur lästig im Raum – zum Beispiel: Was kommt danach, wenn das Davor vorbei ist?

Oder konkreter – wie unterscheidet sich die neue Normalität von der alten? Wird ja möglicherweise der Abstand tatsächlich zum neuen Anstand?

Andere fragen sich anderes – wird das Klima eventuell ganz von selber neutral? Und warum wird nicht auch das Artensterben vom Markt geregelt? Ach, das ist schon so? Na, dann ...

Wieder andere hoffen darauf, dass die aktuelle Viren-Erfahrung in ein künftiges Wir-Bewusstsein mündet. Oder, dass das Eigentum sich seiner Verpflichtung erinnert und eigenverantwortlich die Armut abschafft.

Vielleicht steht Utopia ja bereits vor der Haustür, klingelt zwei Mal und rennt weg. Und wir denken, es war mal wieder der DHL-Bote und suchen im Briefkasten nach einem gelben Abholzettel ...

Veranstaltungen

Ad